me and all hotel mainz sucht in eine/n Explorer - Front Office & Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10920624)
Entwicklung von Produkten und Services Fundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Fundierte MS Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
und digitale Dienste Erfahrung in der agilen Entwicklung von Produkten und Services Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Kenntnisse in MS-Office, SAP wünschenswert Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere
Entwicklung von Produkten und ServicesFundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceFundierte MS Excel-KenntnisseKommunikations
verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe
im SAFe Framework Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative
und digitale DiensteErfahrung in der agilen Entwicklung von Produkten und ServicesFundierte EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceKommunikations- und Organisationsfähigkeit
FrameworkVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitHohes Maß an Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit komplexe
mit hoher Kundenorientierung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse Why work for HEIDELBERG? HEIDELBERG is a company with a lively history – for over 170 years, we have
Produktmanagement, Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
mit dem MS Office-Paket und spezifischen Verwaltungsprogrammen wie Besuchermanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse Flexibilität und hohes Maß an Einsatzbereitschaft Organisationstalent
MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, Power PointSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Service
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen
: Festanstellung Standort: Mainz, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking
und Gesetzte (z. B. VDI, VDMA, HOAI, VOB, GEG etc.) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse CAD-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude an gelegentlichen
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Expertise – Erste Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden von Vorteil, routinierter Umgang mit MS Office, Excel
Als Organisationstalent behältst du stets den Überblick Du bringst Qualitätsdenken und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit Ein versierter Umgang mit MS Office und IT-Systemen stellen kein Problem für dich dar
mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
auch unter hohem Workload sorgfältig und strukturiert Du bist ein/e Teamplayer/in und legst Wert auf kollegiale, ergebnisorientierte Zusammenarbeit Im Umgang mit MS-Office bist Du versiert Du verfügst über sehr gute
sind Sie für Koordination der Zeitfenster von Lieferanten zuständig Ihr Profil: Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse aus dem speditionellen Bereich
mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Buchhaltung und SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Führerscheinklasse B und eigener PKW von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche
-Office und EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hohe Kunden- und Servicementalität Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen (Elektronik
im Bereich Beschaffung Grundkenntnisse im Umgang mit ERP Gute MS Office Kenntnisse Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil Deutsch sehr gut Englisch von Vorteil Wir bieten: tolle Sparangebote beim
und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen. Gute Kenntnisse in SAP wären wünschenswert. Ihre Arbeitsweise
in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client Hard- und Software, Apple Mac, Drucker sowie Office Applikationen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Anwenderorientierung
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
, Inbetriebnahme von industriellen Thermoprozessanlagen oder ähnlicher Rohrleitungsgewerke wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute IT-Kenntnisse, besonders im Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie
Berufserfahrung in Facility Management-Organisation oder LiegenschaftsverwaltungGute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Fundierte MS-Office Kenntnisse, CAFM/GIS und SAP-KenntnisseNeben
m/w/d in einer koordinierenden Funktion wünschenswertGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre Klasse BEEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil
Qualifikation Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Datev Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein
und hohe Eigeninitiative sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office und SAP LEAN Ausbildung wünschenswert Durchsetzungsfähig, motivierend, empathisch und zuverlässig Zielorientierung sowie
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
- und 2nd-Level Support bearbeiten Anfragen qualifizieren und im IT Service Management (ITSM)-System dokumentieren Endbenutzer-Support für Standardsoftware wie MS Office und Adobe bieten Unterstützung
Führungsverantwortung, idealerweise im Anlagenbau großtechnischer ObjekteSehr selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit CAD Systemen, sicher in MS Office sowie SAPVerhandlungssichere
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
-Umfeld sowie Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht wären wünschenswertGrundkenntnisse im Arbeitsrecht und sicherer Umgang mit MS Office (Vorkenntnisse SAP, Success Factors
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil Englische Sprachkenntnisse vorteilhaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und Mail Sie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiter, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und MailSie sorgen für die Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team
in einer Data Steward Rolle gesammelt, was von Vorteil istSie bringen technische Kenntnisse und technische Affinität zu Reportingsystemen und Tools, vorzugsweise SAP Analytics Cloud (SAC) und Analysis for Office
in einer Data Steward Rolle gesammelt, was von Vorteil ist Sie bringen technische Kenntnisse und technische Affinität zu Reportingsystemen und Tools, vorzugsweise SAP Analytics Cloud (SAC) und Analysis for Office